Frohe Weihnachten

2020 neigt sich dem Ende zu und wir alle blicken auf ein sehr besonderes Jahr zurück. Wer hätte letztes Weihnachten erwartet, dass die nächsten Monate so verlaufen? Wir sicherlich nicht.

Leider waren wir Corona bedingt gezwungen,  unsere Übungen und Ausbildungen einzustellen. Ebenso musste unser traditioneller „Tag der Feuerwehr“ abgesagt werden, auf die leckere Suppe des DRK musste aber dank unserem Lieferservice nicht verzichtet werden.

Corona hat uns vor Augen geführt, dass nicht alles, was bisher selbstverständlich war, auch immer so bleiben muss und man auch für Kleinigkeiten dankbar sein sollte. Kleinigkeiten wie mit den Freunden was unternehmen, in geselliger Runde etwas trinken oder einfach eine Übung mit den Kameraden machen. Solch eine Kleinigkeit gab es in diesem Jahr von unserem Förderverein an die Ittersdorfer Kinder, der  Nikolaus kam und brachte viele Kinderaugen zum strahlen. Getreu dem Motto „mit Kleinigkeiten Freude machen“.
Eine besondere Dank an die zahlreichen ehrenamtlichen Kameradinnen und Kameraden sowie deren Familien ohne euch gäbe es den Löschbezirk nicht!
Natürlich danken wir auch allen Freunden und Gönnern die uns jedes Jahr unterstützen, egal ob mit einem Besuchen an unserem „Tag der Feuerwehr“, Versorgung bei Einsätzen oder mit sonstigen netten Gesten.

Wir wünschen euch allen trotz Corona ein paar besinnliche Weihnachtstage.

Bleibt gesund!

Euer Lbz. Ittersdorf