Frohe Weihnachten

Das Jahr 2021 neigt sich langsam dem Ende und die Weihnachtstage stehen vor der Tür. Das ist genau der richtige Zeitpunkt, um für einen kurzen Moment der Hektik des Arbeitsalltags zu entfliehen und sich ein wenig Ruhe zu gönnen.
Eine besondere Dank an die zahlreichen ehrenamtlichen Kameradinnen und Kameraden sowie deren Familien ohne euch gäbe es den Löschbezirk nicht!
Natürlich danken wir auch allen Freunden und Gönnern die uns jedes Jahr unterstützen, egal ob mit einem Besuchen an unserem „Tag der Feuerwehr“(auch wenn dieser Corona bedingt seit 2 Jahren leider ausgefallen ist), Versorgung bei Einsätzen oder mit sonstigen netten Gesten.

Wir wünschen euch allen trotz Corona ein paar besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2022!

Bleibt gesund!

Euer Lbz. Ittersdorf