St. Martin – Aktion „Laternen Fenster“

Da dieses Jahr auf Grund der steigenden Corona-Zahlen unser traditioneller Martinsumzug leider nicht stattfinden kann, möchten wir allen Mitbürgern/innen und vor allem unseren Kindern eine schöne Alternative bieten, trotzdem ein wenig St. Martin zu feiern. Aus diesem Grund laden wir alle dazu ein, bei der bundesweiten Aktion „Laternen Fenster“ mitzumachen.
Hängt hierzu Eure selbstgemachten Laternen in ein zur Straße zugewandtes Fenster und bringt diese zum Leuchten. So können alle kleinen und großen Spaziergänger die Laternen in den Fenstern bewundern. Natürlich kann beim abendlichen Spaziergang die eigene selbstgebastelte Laterne auch mitgenommen werden.

Diese Aktion endet am 11.11.2020.

Wir freuen uns über Fotos Eurer Laternen – schickt uns Euer Bildmaterial an folgende Email Adresse: st.martin@ff-ittersdorf.de oder einfach über Facebook an: „Feuerwehr Wallerfangen LBZ Ittersdorf“

Mit dem Zusenden von Bildmaterial stimmen Sie einer unentgeltlichen Veröffentlichung im Zusammenhang mit der Feuerwehr Wallerfangen im Internet und Printmedien, auch auf Drittplattformen, zu.